Suche
  • +43 676 416 99 32 | office(at)dao-zentrum.at
Suche Menü

Zyklusworkshop – „Embrace your femininity“

Nicole Luger-Goettl

Uraltes Zykluswissen trifft auf hochmoderne Hormonwissenschaft

Du lernst Grundlagen über den weiblichen Zyklus und seine Auswirkungen auf der  physischen wie auf der psychischen Ebene. Erfahr’ auch, was Hormone mit deinem Gefühlschaos und Selbstbewusstsein zu tun haben können.
Ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass dieser Workshop eine Transformation ist, die dich von der Fremd- in die Selbstbestimmung führt. Du erlebst dadurch innere Ruhe, löst dich von Selbstzweifeln und lernst Wut, Ängste und unterschiedliche Energielvel zu verstehen und anzunehmen. Mach’ dich bereit für eine wahre Metamorphose, denn mein Ziel ist, dass du Frieden mit deinem Zyklus findest, dir und deiner Weiblichkeit mit Liebe und Anerkennung begegnest und du beginnst, deine Menstruation zu lieben. Du weißt ab sofort was zu tun ist und gewinnst Vertrauen in dich und das Wunderwerk Frauenkörper. Let’s get the party started!

Kursleitung: Nicole Luger-Göttl
Termin: Samstag, 20. Jänner 2024, 10:00 bis 17:30 Uhr
Beitrag:  € 189,00 pro Person, inkl. Workbook
Mit der Überweisung ist die Teilnahme gesichert. Storno: bis 20.12. ist es möglich kostenlos zu stornieren; eine Bearbeitungsgebühr von € 30,00 wird einbehalten. Bis einschließlich 05.01.: 50% der Kursgebühr. Ab einschließlich 06.1.: 100% der Kursgebühr.
Kursort: DAO-Zentrum, 1090 Wien
Info & Anmeldung: Nicole Luger-Göttl,
Tel.: +43 680 115 82 96, nicole.goettl@icloud.com
Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.