Suche
  • +43 676 416 99 32 | office(at)dao-zentrum.at
Suche Menü

Das DAO-Zentrum in Wien

Mit DAO – aus dem Chinesischen übersetzt „Weg“ (im Konfuzianismus „rechter Weg“) – ist der geistige Weg gemeint, jener Weg, der Weisheit, allumfassendes Wissen und Liebe zum Ziel hat.

Im Zen heißt es: „Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist der Weg“. So kann DAO als ein spiritueller Weg gesehen werden – ein Weg, den man gehen kann und dessen Ziel bereits in jedem einzelnen Schritt enthalten ist: Weg und Ziel sind eins.
Wir wollen im DAO-Zentrum zum Verweilen einladen, aber auch Impulse geben, den eigenen WEG zu finden und mutig zu beschreiten.

Ganzheitliche Gesundheitsförderung, Entspannung, Stressbewältigung, Achtsamkeit und Meditation wird bei uns groß geschrieben – das DAO-Zentrum ist schon seit 15 Jahren ein lebendiger Treffpunkt dafür!

Unser Angebot

Komm herein, lass den Alltag hinter dir und wähle aus unserem Angebot die für dich passende Behandlung, Beratung, Kurs oder Workshop.