Suche
  • +43 676 416 99 32 | office(at)dao-zentrum.at
Suche Menü

Kornelia Doblich-Frühstück

Web: www.hrdaya.at

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Themen zur gesunden Lebensführung. Die 3,5 Jährige Shiatsu-Ausbildung sowie weitere Ausbildungen und Kurse im Fitness und Gesundheitstraining, Do-In Körperübungen, Kampfkunst, Qigong, Mentaltraining, Touch for Health, Raintrop Technique, Reiki, Anwendung von Il-Do Körperkerzen, Hunalehre, Numerologie, uvm. haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

Als Shiatsu Praktikerin lasse ich alle meine Erfahrungen in meine Sitzungen einfließen. Ich liebe es, mit Achtsamkeit und Respekt Menschen begleiten zu können. Liebe, Glaube, Vertrauen und Dankbarkeit im Sein sind treue Begleiter in meinem Leben.

Mit Hrdaya mache ich allen, die dafür offen sind, und mir selbst ein Geschenk. Hrdaya ist der Ausdruck – von dem, was wir sind. Hrdaya …Die aus der Mitte zum Leben erweckte Herzenskraft erstrahlt wie ein bewusstgewordener Schatz als unendlicher Sonnenglanz im Sein…