Suche
  • +43 676 416 99 32 | office(at)dao-zentrum.at
Suche Menü

Offener Meditationsabend

Sonnenuntergang am Meer

Offener Meditationsabend
Gemeinsam in Stille sein – Träume – Austausch und Gespräch

Wir leben in herausfordernden Zeiten, und viele von uns haben das Gefühl, dass es nicht weitergehen kann, wie bisher. Die ökologischen, ökonomischen und sozialen Themen, die uns alle betreffen, sind jedoch lösbar: aus dem Bewusstsein, dass alle Menschen mit einander sowie auch mit der Erde untrennbar verbunden sind. Wir begeben uns hier auf neues Terrain, deshalb wissen wir intellektuell noch nicht, wie das gehen kann. Auf der Gefühlsebene aber haben die meisten Menschen ein Bild davon, wie eine gute Welt aussehen würde.

Die Veränderung, die wir ersehnen, fängt in uns selbst an, denn das Weltgeschehen ist eine Spiegelung des Gesamtbewusstseins der ganzen Menschheit. Indem wir uns in Stille unserem Inneren zuwenden, erkennen wir uns selbst, nach und nach. Ein Traum kann dabei Wegweiser sein und seine Botschaft sich erschließen, wenn wir ihn mit anderen teilen.

Im achtsamen Austausch und Gespräch wird Gemeinschaft zur Ressource, die unsere individuelle und kollektive Entwicklung und Freiheit unterstützt.

Kursleitung: Mag. Nadja Grössing
Termine: jeder erste Dienstag im Monat, 18.15-20.00 Uhr
3. November 2020
1. Dezember 2020
Beitrag Beitrag nach Selbsteinschätzung
Kursort: DAO-Zentrum, 1090 Wien
Info & Anmeldung: Tel.: +43/699/19423519,  Anmeldung

Bild: Nadja Grössing

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.